GRÜNDUNG


Das Unternehmen wurde in seiner aktuellen Form im Jahre 1997 in Rastatt gegründet. Der vorherige Standort in Gaggenau bestand, unter anderer Firmierung, bereits seit dem Jahr 1992 und wurde dann 1997 unter der jetzigen Geschäftsleitung nach Rastatt verlegt.

PHILOSOPHIE


Das Unternehmensziel liegt darin, den meist langjährigen Kunden, ein kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner in allen IT-Fragen zu sein. Dabei spielt es keine Rolle, ob der Kunde „nur“ eine Beratung braucht, einen defekten PC zur Reparatur hat, einen Drucker benötigt oder eine komplette Netzwerktopologie eingerichtet werden muss.

IT- DIENSTLEISTER VON A-Z


Unsere IT-Dienstleistungen decken nahezu die gesamte Bandbreite und Vielfältigkeit der IT-Branche ab, ohne jedoch branchenspezifisch an ein bestimmtes Klientel gebunden zu sein.

Hier fühlt man sich noch gut aufgehoben. Sehr persönliche Beratung, welche über die der großen Anbieter hinaus geht.

Herr Bergbauer, Bergbauers Apotheken in Rastatt und Bühl

WIR SIND FÜR JEDE BRANCHE DIE RICHTIGEN

So ergibt sich eine Kundenstruktur, welche sich vom PC-interessierten Rentner über Rechtanwaltskanzleien und Handwerksbetrieben bis hin zu international produzierenden Industriebetrieben erstreckt.